Kleine Schwester der ‚art cologne‘  – ich weiß nicht ob das zutrifft – Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst, überschaubarer als die ‚art cologne‘  auf jeden Fall …

Ein paar Eindrücke:

Zuerst einmal das schrägste/abgefahrenste was ich auf dieser Messe gesehen habe:

Processed with MOLDIV

Esmeralda van Malde    https://www.saatchiart.com/account/artworks/932829  

IMG_0551

http://koelner-liste.org/de/ 

Sehr schöne Landschaftsanmutungen:

IMG_0552

www.evelina-vekaite.com

Arbeiten von schöner Stofflichkeit:

Insel I (Zyklus Inseln-I-XII), 2016, Pigmente, Champagnerkreide und Acryl auf Segeltuch, 120 x 80 cm
Manhattan, Memory VI, 2016, Pigmente, Champagnerkreide und Acryl auf Segeltuch, 140 x 200 cm

http://www.catharina-de-rijke.de/de/home/ 

Tusche auf Baumwolle:

 

Special Thanks:

Bettina Hachmann http://www.bettina-hachmann.de 

vertreten durch: http://flowfineart.com/de/  Danke für die Einladung!

Blick an die Decke….

HipstamaticPhoto-515016127.943236

Advertisements