Tolles Projekt!

Ateliernews Jörg Möller

Super Idee! Da wird das Atelier zur Werft . Ich bin dabei.“ Das schrieb mir Hans Jörg Krehl als ich ihm den Brief von unserer Aktion geschickt habe. Diese wenigen Worte zeigen die ganze Tragkraft dieser Kunstaktion.

Den Brief haben wir möglichst weit verteilt und auch Größen wie Andreas Gursky oder Gerhar Richter angeschrieben – was für ein Ergebnis, wenn solche Künstler mitmachen würden… .

Letztendlich wäre es natürlich egal, ob diese Größen dabei sind, Hauptsache es kommen viele Kunstschiffe zusammen, wenn wir im November die Ergebnisse präsentieren und für 15,- € verkaufen.

Der Erlös geht an das Sea-Watch-Project, einem Projekt, was dem Sterben an Europas Grenzen unmittelbar Etwas entgegensetzen möchte und an die Aktion Deutschland hilft, dem Zusammenschluss von 24 renommierten deutschen Hilfsorganisationen.

Am  7./8. November (siehe Plakat)und am 28. November kann sich jeder ein Bild von den Ergebnissen machen und über eine Spende…

Ursprünglichen Post anzeigen 24 weitere Wörter