Ich wollte es einfach wissen, mit Linoleum habe ich schon gedruckt, mit Moosgummi, mit Styrene (eine Art feinporiger Schaumstoff)  Holzschnitt sollte es sein, im Sommer 2013 hatte ich Gäste, die bei mir im Atelier Holzschnitt geübt haben. Danach hat es mich nicht mehr losgelassen…20141117_230949Rechts im Bild zu sehen, der sog. Weißlinien-Schnitt, die herausgetrennten Stellen bleiben weiß, links dann das Gegenstück, hier bleibt nur das Motiv erhaben und wird abgedruckt.

I just wanted to know itI have already printed with linoleum, foam rubber, with Styrene ( fine pored foam type) Woodcut should it be, in the summer of 2013. I had guests who have practiced woodcut in the studio. After that, it has never left me

… to see right in the picture, the so-called. White lines cut, the white stay out separate points, then left the counterpart, here is sublime only the subject and is printed.

First Cut is the Deepest: Klassiker von Rod Steward https://www.youtube.com/watch?v=6lZYAaQoks8