-auf Halde-

Das Jahr  2013 in Busch8

im Sommer stand im Hof von der Werkstatt/Galerie ‚Busch8‘ bei Schmitz-Beckers in Viersen-Busch der Kunstautomat, hier gab es für 4 Euro Kunst nach dem Zufallsprinzip: www.kunsttick.com/kunst_aus_dem_Automaten und: www.sek-kunst.de,  www.busch8.de

oben ganz rechts meine Ausbeute, einen der Jung-Künstler kannte ich sogar, d. h. ich konnte mich erinnern an seine Debüt-Ausstellung im Gelderner Mühlenturm, wenn sie präsentierbar sind, gehe ich nochmal näher darauf ein…

The year 2013 Busch8

in summer the art machine was standing in the courtyard of the workshop / gallery ‚Busch8‘ at Schmitz-Beckers in Viersen-Busch , here one got for 4 euros art at random, top rightmost my yield, one of the young artists I even knew, that I could remember his debut exhibition at Gelderner mill tower, when they are presentable, I’ll go again discuss it in detail …