-aktuell-

Jürgen Küster Zelle K5 Atelierausstellung ‚klein klein #2‘  7. und 8. Dezember

Arbeiten aus: ‚Buchalovs Freunde – Holzschnitt‘, ‚Double Bind‚, ‚Mischteile‚, ‚zweifertig‚, ‚Seelenkästen‚ – faszinierend vielschichtig – und ich bin weit davon entfernt alles zu verstehen – einfach im Moment einer der kreativsten Kunstschaffenden hier am Niederrhein.

Über Christoph Heek erreichte mich folgende Einladung:

noch bis 15. Dez. (Auktion)e-flyer-e1384437259922

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Auktion von 175 Werken zeitgenössischer Kunst ein, die in der Ausstellung  “ im ACEC-Gebäude in Apeldoorn/NL, Roggestraat 44 (gegenüber dem
CODA-Museum) zu sehen sind.Die Auktion findet am Sonntag, 15. Dezember um 14:00 Uhr in den Ausstellungsräumen statt. Als Auktionatoren konnten mit Olaf Prinzen, Stadtrat von Apeldoorn zuständig u. a. für Kunst und Kultur, und Nathan Stucker, ebenfalls Stadtrat von Apeldoorn und zuständig für Wirtschaft, hochrangige Kräfte für den Verkauf gewonnen werden.

Die Kunstwerke sind zu sehen unter: http://www.acecgebouw.nl/veiling-2013/
c: Christoph Heek

c: Christoph Heek